Restkarten für 5. März 2022 im Kulturhaus Böhlen - Sonderkonzert -
02. März 2022

Restkarten für 5. März 2022 im Kulturhaus Böhlen – Sonderkonzert – „Beethoven-Superstar“

Ursprünglich zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven im November 2020 im Rahmen der Sinfoniekonzerte geplant, war eine Realisierung Corona bedingt leider nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns einen Termin gefunden zu haben, der es uns erlaubt, dieses Konzert mit der ungewöhnlichen Idee, dass beide Protagonisten als Interpreten und Dirigenten in Erscheinung treten, doch noch zu realisieren – und wir sind sicher, Beethoven hätte seine Freude gehabt. Aufgrund der Aufstockung der Saalkapazität und damit des Ticketkontingents wegen der neuen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung, sind noch Restkarten an allen bekannten reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

LEIPZIGER SYMPHONIEORCHESTER | Frank-Michael Erben – Solist (Violine) & Dirigent | Alfredo Perl – Solist (Klavier) & Dirigent

 

 

Teilen
 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

a a