Musikalisches Feuerwerk der Extraklasse!
30. Mai 2022

Musikalisches Feuerwerk der Extraklasse!

Rötha, 29. Mai 2022: Das Programm BERLINER LUFT des Leipziger Symphonieorchesters war ein Stelldichein von Komponisten der klassischen Berliner Operette wie Paul Lincke, Nico Dostal, Walter Kollo, Ralf Benatzky u.a. und war mit Gesangstiteln aus Operetten wie CLIVIA, PAGANINI, FRAU LUNA und DER VETTER AUS DINGSDA ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse!
Als Solist konnte der aus England stammende und international gefeierte Tenor Hugo Mallet gewonnen werden. Die musikalische Leitung und die Moderation lag in den Händen des Chefdirigenten des LSO Robbert van Steijn.
Die Besucher erlebten ein stimmungsvolles und unterhaltsames Programm, das den Beweis antrat, dass nicht nur die Wiener Operette begeistern kann!
Teilen
 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

a a