Musikalische Geburtstagsgrüße zum 70.
17. Februar 2021

Musikalische Geburtstagsgrüße zum 70.

Als Glückspilz kann sich Frau Maria Gangloff (ehemalige Bürgermeisterin der Stadt Böhlen) wahrlich nicht bezeichnen, wenn man in der aktuellen Corona-Krise zu den Geburtstagskindern zählt, denn noch gilt eine Kontaktbegrenzung und zum Ehrentag eher das Motto „STAY HOME, STAY SAFE“. Doch musikalische Geburtstagsgrüße mit Abstand kamen von den Musikern des Leipziger Symphonieorchesters. Zum 70. Geburtstag von Frau Maria Gangloff versammelten sich Gratulanten des LSO und der Gesellschaft der Freunde des Leipziger Symphonieorchesters e.V. am Gartenzaum, um der Jubilarin Glückwünsche zu senden.

 

Teilen
 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

a a