< zurück zur Übersicht
4. September 2021

Sonderkonzert „ITALIENISCHE NACHT“

ITALIENISCHE NACHT oder La Notte Italiana wie man südlich der Alpen sagt, bringt uns nach langen Monaten der Live-Konzert-Abstinenz am 04. September 2021, 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) ein Feuerwerk der Lebensfreude auf die Open-Air-Bühne im Innenhof des Schlosses Hartenfels.

 

Mit unsterblichen Melodien von Giuseppe Verdi, Giacomo Puccini und anderen Meistern des italienischen bel canto erinnern uns die international gefeierten Solisten
Peggy Steiner (Sopran) und Michael Heim (Tenor) gemeinsam mit dem Leipziger Symphonieorchester unter der Leitung von Wolfgang Rögner an Sehnsüchte und Emotionen, die wir fast schon vergessen glaubten.

 

 

Datum:
Samstag, 04.09.2021
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Location:
Schloss Hartenfels Torgau
Adresse:
Schloßstr. 27
04860  Torgau

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

a a