Dank an die Sparkasse Leipzig
27. Juli 2022

Dank an die Sparkasse Leipzig

Es ist uns eine große Freude berichten zu dürfen, dass das E-Piano der Fa. Blüthner – Dank der großzügigen Spende der Sparkasse Leipzig – inzwischen gekauft werden konnte und seine musikalische „Feuertaufe“ mit Bravour bestanden hat. Im Namen unserer Musikerinnen und Musiker bedanken wir uns für die unbürokratische und rasche Hilfe der Sparkasse Leipzig.

Wer das E-Piano in Aktion erleben möchte, ist herzlich zu einem unserer Konzerte mit dem Programm SOUND OF CINEMA eingeladen:

25.08.22, 20:00 Uhr Weißenfelser Schloßkonzert (Markt) // 27.08.22, 17:00 Uhr, LAGA – Torgau // 28.08.22, 11:00 Schleenhain, Raupenkettengliederwerkstatt.

 

Teilen
 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

a a