ABGESAGT / VERLEGT
24. November 2021

ABGESAGT / VERLEGT

Liebe Konzertfreunde, verehrte Besucher,

zum vierten Mal hat es Corona geschafft, das gesellschaftliche und kulturelle Leben in unserem Land erneut weitgehend lahmzulegen.
Neben vielen anderen sind auch Klangkörper wie das Leipziger Symphonieorchester (LSO) betroffen – wir hatten so sehr auf eine Normalisierung des Spielbetriebs gehofft.
Vor diesem Hintergrund sowie im solidarischen Miteinander bitten wir um Verständnis, dass Konzerte coronabedingt abgesagt werden.

Wir wünschen allen unseren Freunden, Partnern und Gästen eine gesunde, frohe und friedliche Adventszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen –

Ihr Leipziger Symphonieorchester

Teilen
 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

a a